Heute hat Acquis bekannt gegeben, dass das Unternehmen seine Dienstleistungen auf Italien ausgeweitet hat und nun in 16 Ländern der Europäischen Union sowie in Großbritannien und Norwegen vertreten ist. Das Unternehmen hat Verträge mit dem langjährigen Kunden BNP Paribas Leasing Solutions unterzeichnet, so dass Acquis seine Geräteschutzversicherung zunächst für Laptops, Tablets und Mobiltelefone anbieten wird.
Julien Gautier, Verkaufsleiter bei Acquis, äußerte sich dazu folgendermaßen: „Wir freuen uns, unsere Dienstleistungen mit BNP Paribas Leasing Solutions auf Italien auszuweiten – eine natürliche strategische Ergänzung für unsere internationale Expansion. Dieser neue Vertrag ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie wir einen beispielhaften Service und Versicherungsschutz bieten.“
Katia Scardi, Leiterin des Bereichs Technology Lifecycle Solutions bei BNP Paribas Leasing Solutions Italien, meinte außerdem:
„Angesichts des Erfolgs der Partnerschaft zwischen Acquis und BNP Paribas Leasing Solutions in den letzten zehn Jahren lag es nahe, in Italien zu expandieren und unseren Kunden diesen Mehrwert zu bieten. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Acquis-Team und darauf, das Angebot weiter auszubauen.“
Nick Leader, CEO von Acquis, kommentiert: „Wir haben eine Erfolgsbilanz bei der Erschließung neuer Märkte, in denen wir Muttersprachler beschäftigen und uns Zeit nehmen, das Land zu verstehen. Wir gehen nie davon aus, dass die Lösungen, die in einem Land funktionieren, auch für ein anderes Land geeignet sind. Wir gehen auch keine Kompromisse ein, wenn es darum geht, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Mehrwert zu bieten. Wir freuen uns darauf, mit neuen und bestehenden Partnern zusammenzuarbeiten und unsere Expansion in Italien fortzusetzen.“